Nachtrag: Nachdem es nach Corona wieder bergauf ging, wir u.a. durch unser Hobbykicker-Training neuen Zuwachs bekamen, war minimum ein zweiter Spieltisch notwendig. Leider konnten wir uns mit dem Inhaber nicht über einen zweiten Kickertisch einigen, auch von den Platzverhältnissen her war dies nur sehr schwer umzusetzen. Somit suchten wir uns ein neues Vereinslokal.

 

Vereinslokal SKYLINE Aschaffenburg

 

Nachdem wir während der Corona-Pandemie unser eigenständig geführtes Vereinslokal SHOOTERS aufgeben mussten (lange Zeit kein Training möglich), hatten wir seit Anfang 2022 im SKYLINE Aschaffenburg ein neues "Zuhause" gefunden.

 

Geöffnet  Mo-Fr ab 17 uhr, Sa, So u. Feiertag ab 15 Uhr

 

 

Seit Anfang 2022 tragen wir unsere Liga-Heimspiele und Trainingsabende im SKYLINE Aschaffenburg  aus.

 

Training / Ligaspiele: Freitags 20 Uhr

 

Kostenloses Training für Hobbyspieler und Anfänger:

Mittwochs, 18 Uhr   (Impressionen / Videos)

 

 

Einige Bilder vom Skyline:

 

Außenansicht Juli 2020, die Überdachung der Terrasse fand 2021 statt

 

 

Grußfoto beim Training am 13.5.2022 anläßlich Erwins 70. Geburtstag.

 

 

Die ersten Bildergalerien findet man unter Trainingsbilder 2022.

 

 

Klick dich hier zur Getränke und Speisekarte :

(keine Garantie auf Aktualität)

 

03.5.2024: 5. Liga-Spieltag

11.5.2024: TuS Hobby-Kickern

07.6.2024: Abteilungssitzung

Druckversion | Sitemap
© TFF Kleinwallstadt 1986 / ab 2024 TuS Aschaffenburg-Damm

Anrufen

E-Mail