Juli 2008: WCS Aschaffenburg

 

Hier... gehts zur Online-Version des Main-Echo Aschaffenburg

 

Freier Eintritt am Eröffnungstag

Am Donnerstag ab 13 Uhr startet das Turnier in der Unterfrankenhalle mit dem Mixed-Doppel, am Eröffnungstag ist der Eintritt frei.

Kombi-Eintrittskarten (für Freitag, Samstag und Sonntag) gibt es für 9,00 Euro im Vorverkauf unter online beim TFVH sowie im Aschaffenburger Kartenkiosk in der Stadthalle und den Tankstellen in der Hanauer Straße (Aral) und Schillerstraße (Shell). An der Tageskasse zahlen Erwachsene für das Ticket fünf Euro und Schüler unter 16 Jahren 2,50 Euro.

 

 

Damit man die vielen Helfer*innen von den 400 Gästen/Spielern unterscheiden konnte, gab es jeden Tag (Do-So) T-Shirts mit unterschiedlichen Farben für unsere Leute. Z.B. am Donnerstag bekamen alle von der Crew orangefarbene Shirts.  Am Freitag zogen alle Helfer*innen schwarze Shirts an, die orangefarbenen Shirts vom Tag zuvor,  gingen dann in der freien Verkauf. Die schwarzen wurden dann am Samstag verkauft, da gab es die blauen für die Crew. ... Die Shirts hatten eine tolle Optik und waren durch das Bündchen am Hals und Ärmel auch qualitativ in der oberen Liga, die Dinger gingen übern Ladentisch wie warme Semmeln ... in den nächsten Jahren konnte man weltweit auf Turnieren immer wieder Spieler*innen aller Tischfußballnationen in den Aschaffenburg-Shirts beobachten, siehe nachfolgendes Beispiel:

 

 

Nicht nur bei den World Championship Series 2009 im holländischen Valkenswaard sah man sehr viele Shirts vom WCS 2008 in Aschaffenburg, hier ein paar Beispiele.

 

 

 

Sommermärchen in Aschaffenburg - sieben Fernsehsender und drei Hörfunkreporter waren in Aschaffenburg vor Ort, für weitere Infos aufs Foto der Heute Nachrichten klicken. Auch einige Magazine berichteten über die Veranstaltung, so auch das "Pfiff", siehe hier...

19.4.2024: 4. Liga-Spieltag

03.5.2024: 5. Liga-Spieltag

11.5.2024: TuS Hobby-Kickern

07.6.2024: Abteilungssitzung

Druckversion | Sitemap
© TFF Kleinwallstadt 1986 / ab 2024 TuS Aschaffenburg-Damm

Anrufen

E-Mail