Zahl der Woche (Saison 2014)

Sonntag, 21.Dezember:

Mit den Zahlen 2 / 3 / 5 können wir in der Saison 2014 gut leben, diese bedeuten die Endplatzierungen unserer drei aktiven Mannschaften in der abgelaufenen Hessischen Liga,  Saison 2014. Die Jungs vom TFF Kleinwallstadt II wurde Vizemeister in der Landesliga, mit 26:6 Punkten (13 Siege / 3 Niederlagen)  musste man nur den punktgleichen Rodheimern den Vortritt lassen. Dank des direkten Vergleiches wurde das bärenstark besetzte Team verdienter Meister. Angesichts des satten 7-Punkte Polsters auf Rang 3 kann die Saison als sehr erfolgreich abgehakt werden.  Das Team TFF Kleinwallstadt III wurde in der Verbandsliga Dritter hinter den beiden Aufsteigern TFC Frankfurt 1 und TFC Porto Umstadt 1. Mit 10 Siegen, 1 Remis und 7 Niederlagen  konnten in dem von Platz 2 bis 9 relativ ausgeglichenen Feld die Ausbeute von 21:15 Punkte erspielt werden. Auch unsere "Seniorentruppe" TFF Kleinwallstadt IV konnte mit Platz 5 in der Bezirksliga zufrieden sein, immerhin bestand das Team zu 50% aus Liga-Neulingenund zu 85% aus Ü-50ern. Nach 5 Siegen, 3 Unentschieden und 8 Niederlagen standen am Ende 13 Punkte zu Buche.

Sonntag, 2.November:

Die Zahl 10.000 der Besucher unserer Webseite wurde überschritten. Das ergibt einen Schnitt von über 1000 Besucher im Monat

Sonntag, 11.Mai:

Die Uhr zeigte 6:29 an, als am Dienstag morgen, den 6.Mai 2014, unser Mitglied Jürgen Merzig "Papa" wurde. Töchterlein Emilia erblickte das Licht der Welt mit 3100 Gramm und 50 cm. "A new Foosball Princess" is borne:-). Der TFF sendet herzliche Glückwünsche an das Ehepaar Merzig! Fotos...

(Jetzt inkl. neuem Foto mit 3,5 Monaten und dem V.I.P.- Pricess Of Foosball - Strampler:-)

Sonntag, 4.Mai: Durch Mausklick können die obigen Bilder im Großformat mit dem beigefügten Text betrachtet und manuell weitergeblättert werden. Mit 83 Besucher konnte unsere relativ neue Vereinshomepage am Freitag, den 27.April einen neuen Tageshöchstwert verzeichnen.

Sonntag, 27.April:

Ein Novum in der traditionsreichen Geschichte des Tischfußballverbandes Hessen! Erstmals bestand eine Mannschaft in einem offiziellen Ligaspiel ausnahmslos aus "Senioren". Mariette Gröschl war mit 51 Jahren quasi das "Nesthäkchen" im Team, gefolgt von Jimmy (54), Stefan (55), Erwin (61) u. Egon (65).

Das Durschnittsalter betrug sage und schreibe 57 Jahre, insgesamt brachten die fünf Musketiere stolze 286 Jahre auf die Waage.

Das man in diesem Alter noch lange nicht zum "Alten Eisen" gehört, zeigten sie mit einem beachtlichen Unentschieden, auswärts auf dem für dieses Team eher ungewohnten Tornado-Tisch, siehe Spielbericht.

Sonntag, 20.April:

Am kommenden Freitag, den 25.April 2014, wäre Frank Wenzel 47 Jahre alt geworden.

Lieber Frank!

Wir sind mit den Gedanken bei Dir!

Sonntag, 13.April:

Erstmals seit langer Zeit hat der TFF Kleinwallstadt wieder das "Triple" eingefahren. All unsere drei Teams konnten ihr Ligaspiel am Freitag siegreich gestalten. Letztmalig gelang uns dies in der Saison 2012, im Vorjahr gingen allerdings nur zwei Teams an den Start.

Mit diesem Erfolgserlebis können wir gut gelaunt einem spielfreien Wochenende und friedlichen Osterfest entgegensehen.

In diesem Sinne:

FROHE OSTERFEIERTAGE

Sonntag, 30.März:

Einen nicht unbedingt erwarteten Sieg konnte unsere Zweite in Staufenberg einfahren, das 28:24 Ergebnis könnte in der Abschlusstabelle sehr wertvoll sein. Spielbericht

Sonntag, 23.März:

Bereits am zweiten Spieltag gelang unserer neu formierten vierten Mannschaft der viel umjubelte 1.Sieg, siehe Spielbericht

Sonntag, 23.Februar:

Mit einem 44:8 Sieg startete unsere Dritte erfolgreich in die neue Saison, siehe Spielbericht

03.5.2024: 5. Liga-Spieltag

11.5.2024: TuS Hobby-Kickern