Zahl der Woche (2020)

Eine positive Nachricht in der tischfußballlosen Zeit: Aller guten Dinge sind drei! Glückwunsch an Jürgen, der zum dritten Male Vater geworden ist.

Auch zu Mariette und Volker passt die Zahl 3, die beiden wurden binnen weniger Tage dreifache Großeltern.

Mehr Infos siehe hier...

Am Montag, den 18. Mai sind genau 66 Tage vergangen, seitdem wir unser letztes Training im Shooters hatten. Hier...  findet man Bilder davon (Album 13.März)

Am Ostersonntag sind genau 30 Tage vergangen, seitdem wir unser letztes Training im Shooters hatten. Hier...  findet man Bilder davon (Album 13.März)

Am, 21.2. starten wir mit zwei Teams in die Ligasaison 2020

Wir wünschen unseren beiden Mannschaften viel Erfolg.    Spielplan

Das Ziel der ersten Mannschaft ist der direkte Wiederaufstieg in die Landesliga, die zweite Mannschaft strebt einen Platz im vorderen Mittelfeld der Kreisliga an.

03.5.2024: 5. Liga-Spieltag

11.5.2024: TuS Hobby-Kickern