Clubraum TuS Damm

 

Nachdem es im Skyline zu eng wurde (nur ein Spieltisch möglich) wechselten wir  im Frühjahr 2023 nach Schweinheim zu den "12 Göttern". Aber auch die dort von den Raumverhältnissen her erlaubten zwei Spieltische waren bald zu wenig. Da wir uns erweitern wollten, neue Spieler hinzu kamen, somit Platz für minimum 3 Tische (und die dazugehörigen Sitzgelegenheiten ) benötigt wurde. Mit der Eingliederung in den TuS Damm Anfang Februar 2024 (Clubraum siehe hier...) sind wir auf besten Wege, in Aschaffenburg eine neue Tischfußball-Ära einzuläuten.

Unsere vorherigen Vereinslokale:

 

In einem Zeitraum von 37 Jahren (12/1986 - 01/2024) hatten wir sechs verschiedene  Vereinslokale. Diese findet man links im Menü oder durch Klick auf die nachfolgenden Logos:

 

Ein kurzes Gastspiel hatten wir in Scheinheim, der zur Verfügung stehende Raum erwies sich als unpassend.
Unser Vereinslokal nach Corona, hier fingen 2022 wir mit einem Tisch und einem Liga-Team neu an
Unser in Eigenregie betriebenes Clubheim SHOOTERS fiel "Corona" zum Opfer
Im "Sportivo by Tekin" gastierten wir 2016-2017, zogen dann in unser Clubheim SHOOTERS
Ein kurzes Gastspiel hatten wir im Grillhaus Kavkas (Ex Eightball), bald ergriffen wir die Flucht
Das Eightball (2001 - 2015) bot uns ideale Bedingungen. Großer separater Raum, gutes Essen!
Im unserem Gründungslokal BISTRO "Blauer Papagei" (1986 - 2001) feierten wir die größten Erfolge!

8.3.2024: 2. Liga-Spieltag

Druckversion | Sitemap
© TFF Kleinwallstadt 1986 / ab 2024 TuS Aschaffenburg-Damm

Anrufen

E-Mail