Mitglieder - Aufnahmeantrag

TuS Aschaffenburg-Damm 1863 e.V.

Hinweise:

Bei den Aufnahmeanträgen zur Tischfußball-Abteilung des TuS Aschaffenburg-Damm nur  "Tischfußball ankreuzen!  -  Im Feld  "Übungsleiter*in"  ist kein Eintrag nötig, dieses Feld gilt nur für diverse Gymnastikgruppen usw.

In der Rubrik  "Jahresbeiträge"  bietet der TuS Damm aus diversen Gründen keinen passiven Beitrag an. Wir haben daher ein paar wenige Mitglieder, welche derzeit nicht aktiv sind, auch nicht in den Liga-Mannschaften gemeldet. Ein Aufnahmeantrag beim TuS Damm ist erst nötig, wenn diese nicht aktiven Mitglieder wieder aktiv einsteigen möchten.

Bitte nicht vergessen bei  "Die Datenschutzrichtlinie (drei Seiten) habe ich vollständig erhalten"  ein Häkchen zu machen.

Wo und in welcher Form abgeben?

Vorab per PDF/Foto in Ordnung, aber später sollte das Original in Papierform in der Geschäftsstelle abgegeben oder eingeworfen werden. Auf jeden Fall hier... Bescheid geben, wenn der Antrag abgegeben wurde, damit wir den Überblick behalten, Danke!

Der Briefkasten / Eingang zum Geschäftsstellenbüro liegt wenige Meter vor unserem Eingang zum Clubraum.

Postadresse:

TuS 1863 Damm e.V.

Schillerstraße 60
63741 Aschaffenburg

Nachtrag 16.3.2024:

Bestehende Tischfußball-Mitglieder bitte unbedingt noch vor Ostern (Ultimatum Gründonnerstag, 28.3.2024) drum kümmern, ansonsten müssen wir eine Sperre aussprechen. Danke fürs Erledigen!

03.5.2024: 5. Liga-Spieltag

11.5.2024: TuS Hobby-Kickern