TV Berichte 2021 - 2025

Rechtzeitung zum Ligastart am 1.3.2024 kamen die neuen Trikots "TuS Aschaffenburg-Damm Tischfußball"

 

Ein gelungener Beitrag. Wir hatten Main-TV zum Saisonstart der Liga 2024 in den neuen Clubraum der TuS Aschaffenburg-Damm eingeladen um zu berichten, was aus dem damaligen Hobbytraining (startete vor fast genau einem Jahr, siehe nachfolgender TV-Beitrag) geworden ist. 

 

Ein wöchentliches, kostenlose Kicker-Training für Hobbyspieler und Anfänger, eine Art „Kennenlern-Treffen“, fand ab Mittwoch, den 4. Januar 2023 im Skyline Aschaffenburg statt. Primavera Reporter Matthias Goldhammer war live mit dabei. Nach einigen Monaten hatten wir das Hobbytraining eingestellt, da die witlich Interessierten und demnach auch meist leistungsstärkeren Spieler*innen freiwillig an den Trainingstagen mit den Aktiven mittrainierten.

 

Ab ca. Frühling/Sommer 2024 werden wir in unserem neuen Clubraum des TuS-Aschaffenburg-Damm wieder ein Hobbytraining einführen. 

 

 

03.5.2024: 5. Liga-Spieltag

11.5.2024: TuS Hobby-Kickern

07.6.2024: Abteilungssitzung

Druckversion | Sitemap
© TFF Kleinwallstadt 1986 / ab 2024 TuS Aschaffenburg-Damm

Anrufen

E-Mail