Vereinslokal SHOOTERS

Juli 2020 !!!!!!!!!  Vereinsheim derzeit aufgelöst  !!!!!!!!!

 

Angesichts der derzeitigen Lage mit aufwendigen Hygienevorschriften, welche unseren Tischfußballsport nur bedingt ausführbar machen und durch die TFVH-Absage der kompletten Saison (somit u.a. auch keine Ligaheimspiele) sind wir gezwungen, im Shooters die Reissleine zu ziehen. Wir haben mit dem Vermieter im gegenseitigen Einverständnis eine sofortige Aufhebung des Mietvertrages vereinbart, unsere im Raum befindlichen Gegenstände werden  vorübergehend umgelagert. Wir bedanken uns ausdrücklich bei unserem Vermieter für die absolut faire Behandlung. Nicht nur  in dieser für beide Seiten schweren Situation hat er gezeigt, dass er ein sehr feiner Mensch ist.

 

Falls sich die Lage im neuern Jahr ändern sollte, der Raum noch frei wäre und die entsprechende, notwendige Resonanz von den Spielern kommt, könnten wir gerne wieder ins Vereinslokal Shooters einziehen.

 

Ansonsten kämen alternative Spielmöglichkeiten in Frage. Auf jeden Fall lassen wir den Spiel-/Trainingsbetrieb jetzt erst einmal ruhen und werden bei Erwin im Partykeller ab und zu ein Training im kleineren Rahmen einberufen. 

 

Nachtrag 2022: Unser neues Vereinslokal: SKYLINE Aschaffenburg

 

 

 

 

63762 Großostheim, Grabenstr.165         Anfahrt siehe hier....

 

Ein kleiner Meilenstein in der Vereinsgeschichte! Nachdem nun der Mietvertrag unterzeichnet wurde, stehen wir nach über 30 Jahren in Sachen Vereinsheim seit September 2017 erstmals  "auf eigenen Beinen"! Wir haben eine Location gepachtet, in welcher wir bis zu vier Kickertische stellen und uns selbst versorgen können.  Zudem dürfen wir die vorhandene Einrichtung (Theke, Gläser, Bestuhlung) nutzen.  Getauft wurde unser neues "Clubheim" auf den Namen SHOOTERS, der Name setzte sich bei einer Mitgliedsumfrage deutlich vor der restlichen Auswahl ab.

 

Wir denken, mit dem neuen "Vereinsheim in Eigenregie" einen Schritt in die richtige Richtung vollzogen zu haben. 

 

Hobby- / Freizeitspieler sind gerne willkommen, siehe unten!

 

 

Öffnungszeiten:          Derzeit wg. Corona kein Training !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 

Mittwochs 19:30 - 23:00 Uhr *

Freitags     19:30 - 24:00 Uhr *

 

und nach Vereinbarung an bestimmten Tagen.

Bei Fragen einfach Anruf  / WhatsApp / SMS an 01717883689 oder Mail an info@tff-kleinwallstadt.de

 

 

* Wir trainieren jeden Mittwoch und Freitag (falls da keine Ligaspiele stattfinden) ab ca. 20.00 Uhr.  Einlaß nach Absprache mit den Mannschaftsführern auch ab 18:00 Uhr oder ab 19:00 Uhr möglich. 

 

Über Nachwuchs und Freizeitspieler freuen wir uns sehr, schaut doch einfach mal dienstags unverbindlich vorbei. Grastis kickern, Spaß haben! Gerne geben wir euch auch ein paar Tipps, in lockeren Trainigsspielchen könnt ihr euer Spiel verbessern.

 

Hinweis:

 

Jeden 1.Mittwoch im Monat: Monster - Dyp  (Spielspaß pur! Infos...)

Jeden 3.Mittwoch im Monat: Einzelturnier

03.5.2024: 5. Liga-Spieltag

11.5.2024: TuS Hobby-Kickern

07.6.2024: Abteilungssitzung

Druckversion | Sitemap
© TFF Kleinwallstadt 1986 / ab 2024 TuS Aschaffenburg-Damm

Anrufen

E-Mail