Unsere Mannschaften im Ligabetrieb

2024: Nach unserer Vereinssitzung am 19.1.2024 zum Ligabetrieb der  Saison 2024 (Mannschaftseinteilung / Aufstellungen) konnten wir aufgrund neuer Spieler vier Teams im Ligabetrieb anmelden!

 

Das Team des TFF Kleinwallstadt I (aufgrund Vereinseingliederung 2024 neue Namensgebung  TuS-Aschaffenburg Damm 1863 e.V. 1) startet als Aufsteiger in der höchsten Klasse, der Landesliga Süd. Die zweite Mannschaft wurde in die Bezirksliga Süd eingestuft, die dritte und vierte Mannschaft tritt in der Kreisliga Süd an, hier können wir uns erstmals  seit vielen Jahren wieder auf ein vereinsinternes Derby freuen.

 

Durch das Anklicken der nachfolgenden Liga-Buttons gelangt man zur jeweiligen aktuellen Saison unserer vier Mannschaften:

 

2023: Nachdem wir über unser Hobbyspieler-Training wieder Zuwachs bekommen haben, können wir in die Ligasaison 2023 mit zwei Teams starten. Das Team des TFF Kleinwallstadt I startet in der Verbandsliga, die zweite Mannschaft "TFF Kleinwallstadt II" in der Kreisliga.

 

 

2022: Da wir nach der langen Coronapause mit nur einem Team in die neu gestartete Saison 2022 starten, entfällt die Bezeichnung TFF Klw. I,  II oder III, es gibt derzeit letztendlich nur ein Kleinwallstädter Team, welches in der Verbandsliga Hessen-Süd, der zweithöchsten Spielklasse des Landesverbandes Hessen, startet.

 

2022: In der ersten Saison nach langer Coronapause starten wir mit nur einem Team in der Verbandsliga.

 

In der Saison 2020 kämpfen erstmals seit vielen Jahren nur noch zwei anstatt drei Mannschaften des TFF Kleinwallstadt im Ligabetrieb Hessen, in der Verbandsliga und in der Kreisliga Hessen-Süd.

 

Ligastart ist am 21.2.2020, zu den Ergebnissen, anstehenden Spielen und Tabellen kommt man  hier...

 

Eine ganz große Bitte an die aktiven Spieler: Meldet euch bei eurem jeweiligen Mannschaftsführer rechtzeitig vor den Spieltagen, gebt Bescheid ob ihr einsatzbereit oder verhindert seit. 

 

Mehr Infos zu den Ligen findet man links in den Unterkategorien

 

 

Hinweis:

 

Da augfgrund der DSGVO die komplette Historie des TFV-Hessen bis einschließlich Saison 2018 gelöscht wurde, funktionieren unzählig eingepflegte Links zu Tabellen, Ligen und Spielberichten im Zeitraum vor 2019 nicht mehr.  Wir bitten um Verständnis.

 

 

 

März 2020: Nachdem der DTFB vorsorglich ja bereits die Tischfußball-Bundesligaspieltage abgesagt hatte, erreichte uns heute Vormittag diese Meldung: Der Tischfußballlverband Hessen hat schweren Herzens entschieden, den Ligasspielbetrieb mit sofortiger Wirkung bis Ostern pausieren zu lassen.

 

Weitere Infos seitens des Verbandes folgen auf den TFVH-Seiten.

Seit nunmehr über 50 Jahren kämpfen in der TFVH-Liga die Spitzenteams um Meisterschaft und Pokalsieg. Wie auf der nicht ganz ernst gemeinten Fotocollage geht es dabei immer sehr engagiert zur Sache

8.3.2024: 2. Liga-Spieltag

Druckversion | Sitemap
© TFF Kleinwallstadt 1986 / ab 2024 TuS Aschaffenburg-Damm

Anrufen

E-Mail