Impressionen vom Blauer Papagei

das dekorative Ambiente war meist in blau gehalten

Eingangsbereich
Nachtaufbahme vom Biergarten in Richtung Eingangsbereich. Zu sehen die Neons, u.a. "Eis" und die große Bitburger-Reklame.
Anzeigen im Aschaffenburger Stadtmagazin 1992 und 1994 ... wie so oft: "Gröschel" falsch mit mit "e" geschrieben ...
1996 im Biergarten

 

Die Wirtsleute von 1985 bis 1998: Volker und Mariette Gröschl (unten links)

 

Heiße Songs aus 100 CD-Alben konnten in der WURLITZER gewählt werden. Rechts: antike Original BANANIA Werbefigur und davor ein Sektkübel mit Streichholzschachteln in grün-gelb gehalten. Nachfolgende Bilder die blaue und frühere rote "KNOCK OUT - Version".
Behagliche Wärme spendete unser Kaminfeuer (hier mit Weihnachtsschmuck und der sich in der Bildmitte spiegelnden WURLITZER Musikbox. Das linke Foto wurde mit Blitzlicht gemacht. Ganz links unsere große Butler-Figur als Weihnchtsmann.
runde Sitzgarnitur im hinteren Bereich vor der Kickerecke
Rechts vom Kamin stand das antike Klavier ... "Spiels noch einmal Sam" (Dekoration a la "Casablanca")
Thomas Wernig mit Medaillen an einer Weihnachtsfeier der Tischfußballfreinde. Rechts Tutanchamun als Kaminsims-Figur.
Links unser lebensgroßer Butler "Sam", damals in den 1980/90er Jahren eine dekorative Gastrofigur, heute wohl undenkbar.
Dekoration über den beiden Geldautomaten
"Christmas"-Ecke bei den Dart-Automaten
Die mit Leder eingefassten Getränkekarten der letzten 9-10 Jahre

8.3.2024: 2. Liga-Spieltag

Druckversion | Sitemap
© TFF Kleinwallstadt 1986 / ab 2024 TuS Aschaffenburg-Damm

Anrufen

E-Mail