Prag 1994

Vereinsausflug in die "Goldene Stadt" an der Moldau

Mit der Stadtführerin auf der Karlsbrücke sowie Thomas und Klein-Patrick bei ihrer geilen Show auf dem Wenzelsplatz

 

Extrem gut war auch die Ausflugsfahrt nach Prag im Oktober 1994, was hatten wir da wieder für einen Spaß! Wir haben gleich mehrere Male Tränen gelacht. Der Oberhammer war  unsere abendliche "Frankensteins Junior" Show, mitten auf dem Wenzelsplatz, im oberen großen Teil der Prachstraße. Zuvor hatte Volker in den Läden der Prager Altstadt eine Frankenstein- und eine Nosferatu-Maske gekauft. Und dann plötzlich gings los: Thomas zog über und spielte den Frankenstein, der kleine Patrick einen kleinen Gnom, und die beiden zogen eine Wahnsinnsshow ab! Binnen wenigen Augenblicken standen zahlreiche Leute im großen Kreis um die beiden Protagonisten und staunten der sich offenbarenden, spektakulären "Horroshow".  Das ging mehrere Minuten lang, die beiden machten das aber auch richtig gut!

 

19.4.2024: 4. Liga-Spieltag

03.5.2024: 5. Liga-Spieltag

11.5.2024: TuS Hobby-Kickern

07.6.2024: Abteilungssitzung

Druckversion | Sitemap
© TFF Kleinwallstadt 1986 / ab 2024 TuS Aschaffenburg-Damm

Anrufen

E-Mail