Dyp-Turniere 2024

 

Es ist geplant, im neuen Clubraum für das Jahr 2024 wieder eine DYP-Serie zu starten. Zuletzt wurde eine Dyp-Serie im Jahre 2019 veranstaltet, 2020 musste wegen Corona frühzeitig abgebrochen werden.

 

Mehr Infos demnächst ...

 

D.Y.P. = "Draw Your Partner" (Auslosung / "ziehe deinen Partner")

Monster - D.Y.P. = "du bekommst in jeder Runde einen neuen Partner zugelost. Aber keinen Partner doppelt."

 

Monster-Dyp am Freitag, 9.2.2024 in Schweinheim

 

Herzlichen Glückwunsch an den Sieger Bernd Troll

 

 

Monster-Dyp am Freitag, 2.2.2024 in Schweinheim

 

Am Freitag, den 2.2.24 wurde im Vereinsraum der "12 Götter" spontan ein Dyp-Turnier durchgeführt.

 

Herzlichen Glückwunsch an den Sieger Thorsten Heinrich! Ein Punkteschnitt von 1,83 ist aller Ehren wert.

 

Der Zweitplatzierte Lars Arndt hat erneut bewiesen, dass mit ihm in Zukunft zu rechnen ist.

 

Auch Andreas Büdel hat mit seinem 3. Platz die vergangenen Top-Ergebnisse (Vereinsmeisterschaften, Dyp an der JHV des TFVH usw.) bestätigt.

DYP-Turnier nach der JHV des TFVH

 

Beim DYP-Turnier nach der Jahreshauptversammlung des TFV-Hessen am 13.1.24 haben einige unserer Mitglieder ordentlich zugeschlagen, siehe nachfolgende Ergebnisse:

 

1. Andreas Büdel und Sebastian Dietrich

2. Thorsten Heinrich und Matthias Wirth

3. Lars Arndt und Jan Nicolin

3. Patrick Bogdan und Leon Dingeldein

 

22 Teilnehmer.

 

Lars Arndt und Jan Nicolin (Eintracht Frankfurt) sind im Halbfinale ausgeschieden gegen Thorsten Heinrich / Matthias Wirth (Kongfoos Darmstadt), Andreas Büdel und Sebastian Dietrich (Eintracht Frankfurt) schlugen im HF Patrick Bogdan (Kongfoos Darmstadt) und Leon Dingeldein (Fränkisch-Crumbach), Spiel um Pl. 3 fand nicht statt.

 

Herzlichen Glückwunsch, starke Leistung!

Das erste Monster DYP nach langer Zeit fand bereits 2023 statt

 

Am 24. Mai 2023 veranstalteten wir seit langer Zeit mal wieder ein Dyp-Turnier, im damaligen Vereinslokal "Skyline".

 

Mit einem Zwillings-Doppelpack an der Spitze! Glückwunsch an unsere Arndt-Brüder Peer und Lars sowie an Thorsten für seinen 3. Platz!

 

8.3.2024: 2. Liga-Spieltag

Druckversion | Sitemap
© TFF Kleinwallstadt 1986 / ab 2024 TuS Aschaffenburg-Damm

Anrufen

E-Mail